Preis- und Kameradschaftsfischen 2020

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Leider hat der rasante Anstieg der COVID-Neuinfektionen und der Reproduktionsfaktor von 1,32 der letzten Tage in Südtirol dem Vereinsvorstand keine andere Alternative gelassen, als die Notbremse zu ziehen und das für den kommenden Sonntag 25.10.2020 geplante Preis- und Kameradschaftsfischen abzusagen!

Die Fischerei ist natürlich weiterhin möglich und soll auch weiterhin praktiziert werden, und wenn wir uns alle an die geltenden Regelungen halten, werden wir bestimmt in naher Zukunft wieder bessere Zeiten erleben. Aber jetzt ist Abstand zu halten und Menschenansammlungen zu meiden wohl höchstes Gebot!

Der Vorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern weiterhin "Petri Heil" und vor allem "bleibt xund"!

Wichtige Mitteilung in eigener Sache:
In der Kellerei "Brigl" in St. Michael können wieder die Vordrucke für die Erstellung der Fangstatistik abgeholt werden. Diese ist für die Ausarbeitung des Bewirtschaftungsplanes von fundamentaler Wichtigkeit und muss, zusammen mit der Fischwasser-Jahreskarte, innerhalb 8. Dezember (allerletzter Termin!) wieder in der Kellerei "Brigl" abgegeben werden.