Verkauf von Fischwasser-Tageskarten

Auch im Jahr 2019 werden für unsere Gewässer, wegen der immer noch drohenden Gefahr der Einschleppung des Koi-Herpesvirus, keine Tageskarten verkauft, sowie auch keine Fischwasser-Jahreskarten an Nichtansässige!

Eine Fischwasser-Tageskarte, gültig für beide Montiggler Seen, kostet 15,00 €. Nach Beendigung des Fischganges müssen die Tageskarten dem Bewirtschafter, zwecks Erstellung von Fangstatistik und Bewirtschaftungsplan für das Amt für Jagd und Fischerei, zurückgegeben werden. Diese können in die dafür vorgesehenen Postkästchen eingeworfen werden (am großen See eines am Eingang zum Fischer-Bootssteg vor dem "Seehotel Sparer" und eines am Beginn des Holzsteges, welcher durch den Schilfgürtel in Richtung "Schlössl" führt; am kleinen See  eines an der Straße neben der Zufahrt zum Parkplatz der Gastwirtschaft).

Tageskarten an provinzansässige Fischer werden nur dann ausgegeben, wenn sie im Besitz des Ausweises des LandesFischereiVerbandes Südtirol sind.

Ausgabestellen

Angelfachgeschäfte: